Patientenstimmen

Was mir an der Zahnarztpraxis Dr. Martin Eggert in den zurückliegenden Jahren sehr gut gefallen hat und immer noch sehr gut gefällt:

Es gibt in dem gesamten Team eine ganz besonders hohe Motivation, Freundlichkeit und große fachliche Kompetenz. 

All dies bezieht sich auf die folgenden Aspekte:

  • die Vergabe von Terminen
  • die sehr professionelle Beratung, die den Patienten in seiner gesamten Person in den Blick nimmt
  • die wirklich außerordentlich professionelle Prophylaxe
  • die Patienten-orientierte und sachbezogene Flexibilität
  • die Qualität der operativen Eingriffe, die mit äußerster Präzision durchgeführt werden und deren oberstes Ziel der Erhalt der Zähne ist: Auch schwierige Eingriffe werden mit hoher Professionalität so gut durchgeführt, dass man sich in jedem Moment in guten Händen fühlt.

R.H., Ennepetal, 19.01.2019


Dr. Eggert ist Spezialist in der Endodontologie und Parodontologie. Optimale Lösungen für den Erhalt der Zähne stehen bei einer Behandlung im Vordergrund. Dabei überzeugt Dr. Eggert durch hohe Fachkompetenz, langjährige Erfahrung und den Einsatz modernster Technik. Das Praxisteam ist freundlich und umsorgt fürsorglich auch den ängstlichen Patienten. Bei der Erstuntersuchung erfolgt eine gründliche Bestandsaufnahme. Mit einer 6-fach Lupenbrille werden selbst kleinste Schäden sichtbar und mit Einsatz von digitaler Fotografie und digitaler Röntgentechnik dokumentiert. In einem sehr ausführlichen Beratungsgespräch werden dem Patienten anhand der angefertigten Bilder Schädigungen aufgezeigt. Zur Behebung dieser Schäden werden die Behandlungsmethoden erläutert, auf die sich Dr. Eggert spezialisiert hat. Ziel ist dabei der Zahnerhalt. Der informativ gestaltete Web-Auftritt der endodontologischen Praxis versorgt den Patienten mit vielen weiterführenden Informationen. Die Praxis ist mit einem technologisch hochwertigen Zeiss-Operationsmikroskop mit 25-facher Vergrößerung ausgestattet. Es ermöglicht, auch filigranste Verästelungen im Zahninneren zu erkennen und durch die Sichtkontrolle die Arbeitsschritte bei Wurzelkanalbehandlungen optimal zu koordinieren. Heil- und Kostenpläne verschaffen schon vor der Behandlung eine sehr gute Kostentransparenz. Dr. Eggert stellt den Patienten in den Mittelpunkt und nimmt sich die notwendige Zeit, die bei Bedarf auch über die normalen Praxiszeiten hinausgeht.

Die Behandlung erfolgt professionell und kompetent. Der Patient wird über die einzelnen Behandlungsschritte informiert und fühlt sich in den Händen von Dr. Eggert und seinem Assistenzteam sehr gut aufgehoben. Auch längerdauernde und komplexe Behandlungen werden für den Patienten so angenehm wie möglich gestaltet. Angst vor Spritzen oder Schmerzen sind in den qualifizierten Händen von Dr. Eggert unbegründet. Die Behandlungsmethoden mit hochmoderner technischer Ausstattung in der Praxis werden auf der Homepage von Dr. Eggert detailliert erläutert. Die Ergebnisse der einzelnen Behandlungsschritte werden mit digitaler Fotografie dokumentiert und mit dem Patienten besprochen. Die Verwendung hochwertiger Materialien garantieren eine gute Verträglichkeit, Haltbarkeit und nicht zuletzt eine gute Optik aus Sicht des Patienten. Hierbei ist auch die gute Zusammenarbeit und die hohe Qualität des zahntechnischen Labors in der Praxis Dr. Eggert zu erwähnen. Alle Behandlungsschritte zur Lösung meiner Zahnprobleme wurden zu meiner Zufriedenheit durchgeführt. Mit dem nun fertiggestellten Endergebnis bin ich auch unter ästhetischen Gesichtspunkten sehr zufrieden. Für die exzellente Kompetenz, die Freundlichkeit und hervorragende Patientenversorgung danke ich Dr. Eggert und seinem Praxisteam einschließlich des zahntechnischen Labors sehr herzlich.

Nicht zuletzt wurde mir bewusst, wie wichtig für den Zahnerhalt auch die Mitwirkung des Patienten selbst bei einer gründlichen Mundhygiene ist. Die Techniken dazu erlernt der Patient ausführlich von den speziell ausgebildeten Mitarbeiterinnen Dr. Eggerts in der Prophylaxe. Die empfohlenen halbjährlichen Prophylaxe-Termine zur Kontrolle und Erhaltung des nun erzielten Behandlungsergebnisses werde ich gern wahrnehmen.

G.H. ,Lüdenscheid, den 17.09.2018


Nach einem Unfall vor über 10 Jahren, bei dem mein rechter oberer Schneidezahn einen großen Teil der Zahnsubstanz verlor, musste ich mehrere unangenehme Behandlungen über mich ergehen lassen. Im Sommer vergangenen Jahres, nach einer missglückten WSR, stand dann die Suche nach einer endgültigen Lösung an: Ich sollte ein Implantat bekommen.

Mit dieser Lösung wolle ich mich allerdings nicht zufrieden geben und habe deshalb, auf Rat meines Vaters hin, die Praxis von Dr. Eggert besucht. Bereits in dem ersten Gespräch überzeugte mich Dr. Eggert durch seine fachlichen Kompetenzen, die hochtechnische Einrichtung und seine Ansätze, vor allem aber damit, dass er den Zahn, soweit möglich, erhalten wollte. Zudem fand ich es gut, dass er jegliche Behandlungsschritte erklärte, auf mich einging und sich nicht hinter „Fachchinesisch“ versteckte.

Auch während der Prophylaxetermine fühlte ich mich durch die Assistentinnen sehr gut behandelt und in fachlich kompetenten Händen. Außerdem hat Dr. Eggert mit gezeigt, dass man sich vor Betäubungen nicht fürchten muss und hat mir somit geholfen, ein Stück weit an meiner Spritzenphobie zu arbeiten.

10.12.2017, J. St., Dortmund


Ich kam vor ca. 5 Monaten mit einer völlig verhunzten Wurzelbehandlung, durch Internetrecherche, zu Dr. Eggert in die Praxis. Ich bekam sehr schnell einen ersten Beratungstermin. Hierfür hat sich Dr. Eggert sehr viel Zeit genommen und von Grund auf die Dinge erläutert und anhand vieler Praxisbeispiele ausführlich und verständlich erklärt. Nach einer weiteren Röntgenaufnahme, die mehr Aufschluss gegeben hat, wurde der Behandlungsplan festgelegt. Hierbei ist es Dr. Eggert immer ein Ziel möglichst den eigenen Zahn zu erhalten. Für mich stand nun eine 4 stündige Wurzelrevision an, die mich erstmal in große Panik versetzte. Aber auch hier standen Dr. Eggert und sein Team im Vorfeld zu jeder Zeit, auch per Mail, für noch offene Fragen zu Verfügung. Die Behandlung wurde dem Patienten so angenehm wie möglich gestaltet. Herr Dr. Eggert verfügt über sehr hohes Fachwissen, besonderes Einfühlungsvermögen mit ganz viel Ruhe. Schnell merkt man auf seinem Stuhl, dass man hier keine Angst vor Schmerzen haben muss. Das Können und auch die Zusammenarbeit mit seiner Assistentin waren sehr beeindruckend. Ihm liegt die erfolgreiche Behandlung und der Zahnerhalt des Patienten sehr am Herzen und an erster Stelle. Er arbeitet mit besonders hochwertigen Materialien und bester Ausstattung. Nach bisherigem Stand habe ich ihm meinen Zahnerhalt zu verdanken, den andere schon längst hätten ziehen wollen, mit der Begründung: Hier gibt es keine Behandlungsmöglichkeit mehr.

Ich bin sehr froh, dankbar und begeistert so einen Zahnarzt gefunden zu haben. Ich vertraue ihm zu 1000 % und werde nie wieder zu einem anderen Zahnarzt gehen.

26.11.2017, Marianne Schulte, Bad Sassendorf


Der erste Kontakt in der Praxis Dr. Martin Eggert war schon anders als ich es von meinem früheren Zahnarzt gewohnt war. Der Umfang und die Sorgfalt bei den Voruntersuchungen haben mich schon beeindruckt. Es wurde mir alles an den Röntgenbildern genauestens erklärt. Die Behandlung wurde mir größter Sorgfalt durchgeführt und ich war mit dem Endergebnis sehr zufrieden und fühlte mich bestens aufgehoben. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen! Die Prophylaxe war viel besser als bei meinem letzten Zahnarzt.

06.11.2017, S. B., Hagen


Endlich einen kompetenten Zahnarzt gefunden! Nach meinem Umzug von Hamburg nach Dortmund und zwei völlig missglückten Behandlungen bei anderen Zahnärzten landete ich dann bei Dr. Eggert und seinem Team einen Volltreffer. Nach einem sehr umfangreichen Aufklärungsgespräch zum Zahnerhalt (und nicht zum Implantieren oder Abflexen) bekam ich auch meine bisher umfangreichste Unterstützung bei der Abrechnung mit meiner privaten Krankenkasse sowie der Beihilfestelle. Mein jahrelanges Zahnwurzelproblem wurde innerhalb von zwei Behandlungen schmerzfrei und optimal gelöst. In der Praxis von Dr. Eggert und seinem Team treffen Kompetenz, Freundlichkeit und Zeit für den Patienten ideal zusammen.

01.11.2017, Christian Hormann, Dortmund


Im Rahmen einer aufwendigen und umfangreichen Wurzelbehandlung an zwei nebeneinander liegenden Backenzähnen möchte ich Herrn Dr. Martin Eggert nebst Team meinen ganz besonderen Dank und meine Zufriedenheit ausdrücken. Nach sorgfältiger Voruntersuchung, verständlicher Beratung und Erklärung zum Behandlungsablauf wurde die Behandlungsplanung absolut kompetent und bestens umgesetzt. Beide bereits vorhandenen Kronen wurden ohne sichtbare Spuren davonzutragen, erhalten.

Mein erster positiver Kontakt mit der Praxis, vor ca. 20 Jahren, hat sich stets gehalten und weiter gefestigt.

Die (leicht genervte) Aussage einer Arbeitskollegin war für mich die beste Empfehlung: „Mann, der ist immer so pingelig!“

November 2017, U. K.


Der Erstkontakt zu Ihrer Praxis war sehr freundlich und unkompliziert. Es gab keine lange Wartezeit auf den ersten Termin und auch nicht im Wartezimmer. Das Zeitmanagement funktioniert einwandfrei.

Die Voruntersuchungen waren sehr ausführlich und bestens geplant und erklärt. Sämtliche Erläuterungen zu den anstehenden Behandlungen waren verständlich und vollumfänglich. Anhand der gemachten Fotos auch für den Laien nachvollziehbar. Die Behandlung war sehr zeitintensiv, was aber an dem individuellen Zahnzustand lag.

Ich hatte aber immer das Gefühl, dass wirklich zu 100 % gründlich gearbeitet wird. Herr Dr. Eggert und sein Team sind perfekt auf einander eingespielt. Selbst bei mehrstündigen Behandlungen läuft alles rund.

Die Behandlungen waren im Vorfeld durchdacht und entsprechend geplant. Es gab keinerlei Überraschungen hinsichtlich des zeitlichen Umfangs.

Das Team (Empfang + Labor) war immer sehr freundlich und entgegenkommend. Terminwünsche wurden immer berücksichtigt.

Der Prophylaxe wird ein besonderer Wert beigemessen. Dies spricht für sich und die bisher gemachte Erfahrung zeigt, dass dies auch so korrekt und zielführend ist.

Nach Abschluss der Arbeiten bin ich überzeugt, dass mein jahrelang bestehendes Zahn-Problem nunmehr endlich gelöst wurde.

Auf Grund meiner bisher mit anderen Zahnärzten gemachten Erfahrungen konnte ich mir nicht vorstellen mit dem jetzigen Ergebnis nach Hause gehen zu können. Meine Erwartungen wurden also mehr als übertroffen.

Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis des Herrn Dr. Eggert und kann mir als Patient keine bessere Versorgung und Behandlung vorstellen.

Dafür vielen Dank

19.10.2017, Marcus Wickel, Altena


Fortsetzung meiner Patientenmeinung vom 17.01.2016 am 25.07.2017:

Nach 1 ½ Jahren ziehe ich ein erneutes Fazit, da ich aufgrund der hohen Kosten sehr skeptisch war, ob sich die Investition in eine Wurzelbehandlung mit Operationsmikroskop auch wirklich lohnt:

Mein Zahn konnte dank der guten Arbeit von Dr. Eggert gerettet werden, die Entzündung im Knochen ist vollständig abgeheilt. Die Unterschiede vorher - nachher werden anhand der digitalen Röntgenaufnahmen auch für den Laien deutlich.

Auch bei einem Termin zur Zahnkontrolle wird viel Zeit investiert und sorgfältig kontrolliert.

Endlich ein Zahnarzt, der seinen Job gut macht!!

25.07.2017, M.H., Menden


„Für Ihre Mühe, Ihre exzellente Beratung und wohlwollende Umsorgung eines Patienten, der eigentlich Berührungsängste mit zahnärztlicher Betreuung hat, möchte ich Ihnen und Ihrem Praxisteam herzlich danken.“

29.03.2017 G. H., Lüdenscheid


„Nach zwei fehlgeschlagenen Wurzelbehandlungen mit anschließenden erfolglosen WSR wandte ich mich verzweifelt (… und schon bald ohne Zähne sehend) an die Praxis von Herrn Dr. Eggert, nachdem ich die Empfehlung von einer Bekannten bekam. Seitdem weiß ich, dass auch WKB vollkommen schmerzfrei durchgeführt werden können und bei größter Sorgfalt, viel Aufwand und gutem Handwerk erfolgreich verlaufen. Viel Zeit nimmt sich Dr. Eggert auch für die Diagnose, Beratung und verständliche Aufklärung über bevorstehende Behandlungen.
Ich fühle mich vom gesamten Praxispersonal höchst professionell behandelt, sei es bei größeren zahnmedizinischen Eingriffen, als auch beispielsweise in der Prophylaxe durch die engagierten Assistentinnen. Das gesamte Praxispersonal begegnet den Patienten als funktionierendes Team mit viel Erfahrung, aber auch Freundlichkeit und Einfühlungsvermögen. Zudem sehe ich es als sehr positiv, dass die Terminvereinbarung hervorragend funktioniert (lange Wartezeiten blieben bislang aus) und dass vor der Praxis Patientenparkplätze zur Verfügung stehen.”

05.03.2017 Korinna S., Hagen


„Ich bin seit ca. 1996 in Behandlung der Zahnarztpraxis Dr. Eggert. Bei mir war eine umfangreiche Zahnsanierung erforderlich, die zunächst eine Kieferorthopädische Vorbehandlung erforderlich machte, um dem notwendigen Zahnersatz eine gute Basis zu schaffen, die eine dauerhafte und haltbare Versorgung sicherstellen sollte.
Zuvor hatte ich erhebliche Angst vor Zahnärzten und hatte keine guten Erfahrungen gesammelt. Durch die umfängliche und gute Aufklärung in der Praxis Dr. Eggert, die mich über Vor-und Nachteile diverser Behandlungsmethoden aufklärte und mir die nächsten Schritte der Behandlung auch für mich verständlich und nachvollziehbar gestalteten, konnte ich Vorbehalte und Ängste abbauen.
Der damals geschaffene umfängliche Zahnersatz ist bis heute (2017) völlig intakt und die Arbeiten haben mir meinen Zahnstatus bis heute erhalten. Herr Eggert legt Wert auf die Erhaltung von Zähnen und es gelingt durch den Einsatz von Know-how und guter innovativer technischer Ausstattung Zähne zu erhalten, die wahrscheinlich, bei ausschließlicher Nutzung von Kassenleistungen, extrahiert worden wären. Diese Zähne gibt es, in auf dem damaligen Status gesund erhalten, noch heute. Ich bin von der Sorgfalt und Präzision, mit der Dr. Eggert die Behandlung durchführt überzeugt und die Ergebnisse sprechen für sich. Dafür bin ich dankbar und glücklich.

Sowohl in der Prophylaxe Behandlung, als auch in der weiteren zahnärztlichen Versorgung fühlte ich mich stets gut beraten und auch über die anfallenden Kosten und deren Begründungen gut beraten und war gerne bereit, Leistungen außerhalb der Kassenleistung in Anspruch zu nehmen, die zu einer nachhaltigen Lösung und Haltbarkeit geführt haben.”

02.03.2017 Klaus Kaiser, Hagen


„Dr. Eggerts Team: Freundlich zuvorkommend, flexibel, hilfsbereit, immer Zeit für ein paar Worte zwischendurch, einfach sehr nett.

Dr. Eggert: Sehr gründliche und sorgfältige Untersuchung; er nimmt sich viel Zeit für die Untersuchung und für die anschließende Beratung; er erklärt seine Arbeitsschritte, was ich persönlich sehr gut finde; seine perfektionistische Art kommt den Patienten zugute. Er ist zwar teurer als die Zahnärzte, die ich bisher hatte, dafür ist seine Arbeit einfach top!

Kurz zusammengefasst: Zwar teuer, dafür aber top in Beratung, Qualität und Klima! Weiter zu empfehlen!”

22.06.2016 S. L., Remscheid


„Fast 15 Jahre lang hat mir ein ständiges schmerzhaftes Ziehen im oberen Wurzelbereich von zwei Schneidezähnen direkt neben der Nase zugesetzt. Schon bei geringfügigen Anlässen, wie Kälte, Wind, schwer zu kauenden Speisen oder bloßes Naseputzen, hat es sich zu heftigen Schmerzattacken gesteigert.
Ich habe die fraglichen Zähne in regelmäßigen Abständen kontrollieren lassen, angeblich immer ohne Befund. Auch Besuche beim HNO-Arzt, beim Neurologen, eine CT-Aufnahme im Krankenhaus sowie das Entfernen eines Weisheitszahnes konnten keine Abhilfe schaffen. Schließlich war auch die angeratene Zahnreinigung (!), wie erwartet, erfolglos.
Erst Herr Dr. Eggert hat nach einer gründlichen und sorgfältigen Voruntersuchung die Ursachen diagnostiziert und auch umgehend eine Behandlung eingeleitet, die mich schon nach zwei Terminen schmerzfrei machte. Ein Gefühl, ein Zustand, den nur der nachvollziehen kann, der Ähnliches durchgemacht hat. Die Behandlung war langwierig und aufwändig, aber seit nunmehr sechs Monaten bin ich schmerzfrei. Aber nicht nur das finde ich angenehm, sondern auch das hohe Maß an Information vor, während und nach der Behandlung trägt dazu bei, dass ich mich bei diesem Arzt und seinem Team gut aufgehoben fühle. Um es kurz zu machen: ich habe gleich drei weitere Zähne sanieren lassen, was mit derselben Präzision und demselben optimalen Ergebnis ausgeführt wurde, wie zuvor. Aus meiner Sicht eine perfekte Behandlung.”

10.06.2016, T. Z., Gevelsberg


„Seit über 20 Jahren bin ich Patient in der Praxis Dr. Eggert. Natürlich hat es in diesen vielen Jahren wenig angenehme Termine für mich im Zahnarztstuhl gegeben: Es folgten Wurzelbehandlungen, die Behandlung einer umfänglichen Parodontitis, es wurden mir Inlays und Kronen eingesetzt – in keinem Fall habe ich einen Zahn verloren.
Dieser Zahnerhalt und der insgesamt ausgezeichnete Erhaltungsstatus meines Gebisses ist für mich primär das Verdienst der verlässlich hervorragenden Patientenversorgung der Praxis Dr. Eggert.”

05.04.2016 Eberhard Kranert, Hagen


„Seit vielen Jahren sind mein Mann und ich zufriedene Patienten bei Herrn Dr. Eggert. Im gesamten Zeitraum haben wir Herrn Dr. Eggert als einen stets gut beratenden Zahnarzt erlebt. Vorrangig war immer das Ziel Zähne zu erhalten. Dieses konnte bei uns beiden durch präzise und qualitativ sehr gute Arbeit erreicht werden.
Dabei legte Herr Dr. Eggert besonderen Wert auf Prophylaxe (professionelle Zahnreinigung, Röntgenaufnahmen der Zähne, Bilder der eigenen Zähne usw.)
Hervorheben möchten wir die Kompetenz und Freundlichkeit bei jeglicher Terminabsprache, Behandlung und Vorsorgebehandlung.”

16.02.2016 Carla Bäcker, Hagen


„Seit ca. 30 Jahren bin ich nun bei Herrn Dr. Eggert und verfüge damit über gute Kenntnisse und Erfahrungen mit seiner Praxis. Mir gefällt die freundliche und sachliche Atmosphäre in der mir jeder Behandlungsablauf verständlich erklärt wird. Vor- und Nachteile verschiedener Behandlungsmethoden werden deutlich erläutert. Dr. Eggert ist dabei auch immer fachlich auf dem neuesten Stand.
Besonders hervorheben möchte ich die Rettung eines Zahnes, den ein anderer im Notdienst schon ziehen wollte und das kürzlich problemlos eingesetzte ästhetisch und technisch vollkommene Implantat.

Das gesamte Team ist immer sehr freundlich, ohne aufgesetzt zu wirken. Man hat den Eindruck, dass man hier gut aufeinander eingespielt ist. Dies gilt auch für die Abstimmung mit dem eigenen zahntechnischen Labor im Hause. Termine werden pünktlich eingehalten, selten mit einer kurzen Wartezeit von max. 10–15 Minuten.

Herr Dr. Eggert legt großen Wert auf Prophylaxe und ich begrüße es sehr, dass er sich auf die Zahnerhaltung spezialisiert hat.
Meine Erwartungen wurden sogar übertroffen und ich setze volles Vertrauen in zukünftige Behandlungen.”

12.02.2016 Dieter Göbel, Hagen


„Ich hatte große Probleme mit dem Kauen. Nachdem ich bereits zwei andere Behandlungsangebote für Zahnersatz hatte, bat ich Dr. Eggert um seine Einschätzung. Ich fühlte mich sehr gut beraten und entschied mich nach kurzer Überlegung, sein Angebot umzusetzen.
Meine letzten sieben Zähne waren schwer beschädigt und akut vom Verlust bedroht. Unter anderem mit fünf Wurzelbehandlungen gelang es, alle Zähne zu erhalten und als zuverlässiges Fundament für meinen neuen Zahnersatz aufzubauen.
Nach sorgsamer und schmerzfreier Behandlung habe ich nun eine „steaktaugliche“ Prothese im Unterkiefer, was ich nicht zu hoffen gewagt hatte. Seit viereinhalb Jahren freue ich mich jeden Tag, wieder richtig kräftig und unbesorgt mit meinen eigenen Zähnen beißen zu können. Es gab und gibt nicht die geringsten Probleme.
Das schätze ich umso mehr, als ich bei meinen Altersgenossen so oft beobachten kann, dass sie mit ihren Zähnen eben nicht richtig kauen können. Nach sorgsamer und schmerzfreier Behandlung habe ich nun eine „steaktaugliche“ Prothese im Unterkiefer, was ich nicht zu hoffen gewagt hatte.”

08.02.2016 H. R., Hagen


„Auf der Suche nach einem Zahnarzt, der eine mikroskopische Wurzelbehandlung durchführt, habe ich Dr. Eggert über das Internet gefunden. Einen Termin für ein erstes Vorgespräch bekam ich innerhalb von zwei Tagen. Dr. Eggert machte zunächst eine ausführliche Voruntersuchung und erklärte mir anschließend anhand von Aufnahmen detailliert, wie die Behandlung ablaufen wird. Er nahm sich hierfür nicht nur viel Zeit, sondern erklärte die Vorgehensweise auch sehr verständlich.

Die folgenden Behandlungstermine gab es zeitnah. Da ich mir nicht vorstellen konnte, wie man einen vierstündigen Zahnarzttermin überstehen solle, war ich dankbar, dass das gesamte Team Verständnis für meine Ängste zeigte. Alle waren sehr freundlich und einfühlsam – von mir gewünschte kurze Pausen wurden sofort umgesetzt.
Ich habe Dr. Eggert sehr sorgfältig arbeitend erlebt. Während der Behandlung wurden fortlaufend Kamera- Aufnahmen gemacht, die nach Ende der Behandlung zu Hilfe genommen wurden, um mir die Vorgehensweise zu zeigen.
Insgesamt habe ich mich in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt. Da die Behandlung nicht günstig war, hoffe ich, dass sie sich langfristig gesehen, gelohnt hat.”

17.01.2016 M.H., Menden


„Falls Sie auf der Suche nach einem Zahnfachmann sind, sollten Sie sich die Praxis von Dr. Eggert anschauen. Er hat das geschafft, was vor ihm keiner erreicht hat. Was sich für mich wie ein Wunder anfühlt, ist aber eine durchdachte Strategie. Dr. Eggert nimmt sich Zeit, er hört einem zu und arbeitet äußerst präzise. Ich bin ihm zutiefst dankbar und freue mich unendlich, dass ich meinen Spezialisten gefunden habe.”

27.11.2015 Dr. Patrick Schwalm, Hemer


„Ich bin übers Internet auf der Suche nach „Behandlung von Wurzelkanalentzündungen” auf die Praxis Dr. Eggert gestoßen.
Seit Monaten war ich in Behandlung bei anderen Zahnärzten – ohne Erfolg. Ich hatte bereits zwei Zähne verloren, weil die dortige Behandlung nicht glückte …
Dr. Eggert war buchstäblich meine letzte Hoffnung! Nach einem Erstkontakt über die E-Mail-Adresse habe ich sofort einen Termin bekommen.
Inzwischen wurde der entzündete Zahn erfolgreich behandelt und gerettet. Wenn man einen Termin hat, muss man nie lange warten. Alles ist passgenau geplant und gut organisiert! Das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Die Beratung von Dr. Eggert ist überaus gründlich und ausführlich.
Ich fühle mich in der Praxis- nach langer Leidensgeschichte- sehr gut aufgehoben! Deshalb werde ich dort weiterhin zur Behandlung bleiben.”

15.10.2015 B.U., Lüdenscheid


„In besonderem Maße hilfreich habe ich die Zuverlässigkeit, Geduld und zeitliche Flexibilität aller Mitarbeiter der Praxis Dr. Eggert erlebt. Jederzeit einen kompetenten Ansprechpartner zu haben war u.a. in kritischen bzw. schmerzhaften Akutphasen sehr unterstützend und beruhigend.”

06.10.2015 J. W.-W., Hagen

oben
×